G-Wurf  erwartet Ende Juli 2020:

Dee OCM  X  Ari vom Wolfhof  

Ari vom Wolfhof
Dee Old Celtic Mountain

.

Wurftagebuch G-Wurf:

26.06.2020:

Nach dem Ultraschall ist es amtlich: Es werden mindestens. 4 Welpen sein.

Wir freuen uns sehr.

 

28.05.2020:

Dee hat uns sehr lange auf ihre Läufigkeit warten lassen, aber Anfang Mai war es dann endlich soweit.

Nun war klar, dass unser diesjähriger Sommerurlaub zwar nicht ins Wasser fällt, aber in die Welpenzeit ...

Wir freuen uns aber sehr, dass Dee von Ari am  Montag 25.05.2020 das erste mal gedeckt wurde.

Jochen ist die weite Strecke an einem Tag hin und zurück gefahren.

Am Mittwoch haben sich Susanne und Katharina mit DEE und Lolli auf den Weg in den Schwarzwald gemacht und die Gelegenheit zu einem Kurzurlaub genutzt nach den Corona Kontaktbeschränkungen .... Das hat so richtig gut getan, mal wieder was anderes zu sehen.

Wir sind sehr herzlich bei Familie Keller aufgenommen worden und haben die Zeit in ihrer Ferienwohnung sehr genossen.

Auch konnten wir Ari in Aktion sehen an den Rindern.

Von Ari und DEE konnten wir 2 mal "Vollzugsmeldung" machen, bevor es wieder nach Hause ging.

 

Ari vom Wolfhof 

 

VDH ZBrH BOC 19146

 

HD B1

 

Gentests:                                                                     CEA MDR1 TNS IGS NCL SN PCR GG alle frei!! Laboklin

 

Frei von erblichen Augenerkrankungen

 

Ari ist ein sehr guter Outrunner mit tollen Flanken,

die hat er von Ben, seinem Vater.

Ari ist ein Farmhund, der täglich am Vieh arbeitet.

Er hat sehr viel Druck am Vieh und bewegt auch grosse  Bullen ohne Probleme.

Zu Hause ist er sehr ausgeglichen und relaxed.

Im Rudel und mit anderen Hunden ist er stressfrei.

Ari liebt Kinder über alles.

 

Ari ist der einzige in der FCI angekörte "Ben-Sohn" 

und vereint 2 ganz tolle alte Arbeitslinien:

Väterlicherseits "Ben von der Staufener Burg"

Mütterlicherseits "Lynmar Jim" ....

 

 

 

 

Zuchtziel:

Wie immer erwarten wir auch aus dieser Verpaarung gesunde,wesensfeste,triebige und hoch trainierbare Hunde. Sonst würde es diese so nicht geben! Arbeitslinienhunde in den Farben:                                   Black White Tan und Black White/ Langhaar