"GINY" BUSY ENGINE OF CROSSBUSHCORNER

Giny in Action!!!!

ENGINE (Rufname Giny) ist am 07.04.2004 bei uns geboren.

 

Sie ist die Tochter von EMMA

und die Mutter von LOLLIPOP.

 

Engine war der "AGI-Hund" von Jochen und ist der Traumhund schlechthin!

Bei Mensch und Tier allseits beliebt.

 

 

Eine angenehme Zeitgenossin, ruhig, liebenswert und cool im Alltag,

bei "Bedarf" Trieb für mindestens drei Hunde.

Im Agi immer höchster Gang, höchste Drehzahl!!!

                                                                                                                                                                                                                                                                          Sie hat den perfekten EIN-AUS Schalter!!!!

 

Heute ist Engine unsere Rentnerin, nach dem sie im Frühjahr 2013 von Lolli umgerannt wurde. Dabei wurden im Lendenwirbel-Bereich Wirbel verschoben, die dann massiv auf den Ischiasnerv gedrückt haben. Engine war kurzzeitig querschnitts-gelähmt, das rechte Bein funktionierte dann aber recht schnell wieder. Durch den gequetschten Ischiasnerv konnte sie einige Tage weder Blase noch Darm selber entleeren ... auch das linke Bein war absolut gefühllos. Das hat sich nach mehrmaligem Einrenken wieder sehr gebessert, aber so gut wie zuvor wird es nicht mehr.

Heute hat sie beim Laufen keine Probleme mehr, und Engine saust auch mit den anderen, so daß wir sie schon bremsen müssen - damit sie nicht wieder mit Lolli zusammenrasselt.

Im Alltag hat Engine keine Probleme, außer daß sie sich nicht mit dem linken Bein kratzen kann - sie kommt dann zu uns, wenn es gar zu sehr juckt!

Inzwischen hat sie sich mit ihrem Rentnerdasein abgefunden, auch wenn´s schwer fällt - aber mit fast 10 Jahren ist das schon o.k.!!!

 

Videos:

 

Jochen und Engine:    DER Lauf:

http://www.youtube.com/watch?v=2uNMwnCmPgs

Wir freuen uns über die vielen, vielen Zuschauer aus aller Welt,

die wir mit diesem Video begeistern konnten

und bedanken und für die vielen lieben Kommentare!!!

 

Katharina und Engine am Fionia Cup:

https://www.youtube.com/watch?v=ekhn6TezGps

 

Jochen und Engine Bei den SV Meisterschaften 2012:

http://www.youtube.com/watch?v=AZTJ0GzDG3I&feature=player_embedded

Dies war der letzte Agility-Lauf den es von Engine gegeben hat und geben wird :-(